Wir sind für Sie da.
Telefon mobil  0173 64 79 432

Zum Hauptinhalt springen

Was zählt ist die Lösung vor Ort

Praktisch, zuverlässig und wirtschaftlich – das ist die Basis unserer Arbeit. Inhaber und Geschäftsführer Thomas Zout gründete das Unternehmen 2005 nach langjähriger Tätigkeit als Chefmonteur der Presona Deutschland GmbH in Pulheim bei Köln.

Mit Auflösung der Presona Deutschland GmbH 2008 erwarb Thomas Zout die alleinigen Vertretungsrechte für Service, Wartung und Ersatzteil-Verkauf der Presona AB Schweden für Deutschland und die Niederlande.

In dieser Zeit, anfänglich unter dem Namen als Zoutech GmbH wuchs die Firma vom Einzelbetrieb zum Serviceunternehmen mit derzeit 5 Beschäftigten an den Standorten Köln, Chemnitz und Berlin. Somit gelingt es uns immer besser auf kurzen Wegen und zeitnah vor Ort handeln zu können. Ganz im Interesse unserer Kunden.

Aufgrund unseres innovativen Handelns und der hohen Zufriedenheit unserer Kunden autorisierte uns Anfang 2014 der Hersteller Presona AB, Schweden den Firmennamen „Presona Service GmbH“ zu tragen. Heute freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit mehr als 100 Kunden an einer Vielzahl von Pressen und Anlagen in Deutschland.

2015 konnte unser Unternehmen, die heutige Presona Service GmbH, das 10jährige Bestehen feiern. Wir können mit Stolz von uns behaupten, uns auf dem deutschen Markt als einziger autorisierter Service Partner für Presona Ballenpressen erfolgreich etabliert zu haben.